Passives Einkommen durch das Vermieten Deines Bootes

Für alle unter uns, die ein Boot, eine Yacht oder ein Jetski, o.ä. besitzen, gibt es auch die Möglichkeit, durch das Vermieten passives Einkommen zu generieren. Hier erfährst Du, wie Du mit Deinem Boot, Yacht, o.ä. Geld verdienen kannst.

Passives Einkommen kannst Du auch mit Deinem Boot, Deiner Yacht, oder Deinem Jetski mittels Plattformen wie Click&Boat, SamBoat oder international Boatsetter oder GetMyBoat.

Die Mietpreise pro Tag varieren natürlich sehr stark, je nach Ausstattung, Größe, etc. in der Regel kannst Du dabei jedoch zwischen 200,00 € und 1.000,00 € (pro Tag !) verdienen.

 

Mein Fazit:

Für alle unter uns, die stolzer Besitzer einer Yacht, eines Bootes, o.ä. sind, ist dies vielleicht echt eine Möglichkeit, hiermit noch Geld bzw. ein passives Einkommen zu verdienen.

 

 

ETF-Konto

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.