Die besten Zitate zum Thema – Geld verdienen –

Es gibt viele tolle Zitate von erfolgreichen Persönlichkeiten zum Thema „Geld verdienen“, hier möchte ich die, meiner Meinung nach, besten Zitate einmal aufzählen:

  • Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst. – Unbekannt
  • Es ist mir scheißegal, ob mich jemand mag. Ich bin kein Träumer, Aerosexueller oder verhinderter Pilot, wie sie die Flugbranche bevölkern. Ich will Geld verdienen. – Michael O’Leary
  • Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegengehen. – Aristoteles Onassis
  • Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet. – Mario Adorf
  • Wenns um Geld geht, gibt’s nur ein Schlagwort: „Mehr!“ – André Kostolany
  • Wenn du siehst, wen einige Frauen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. – Helen Rowland
  • Jemand sagte kürzlich: „Ich bekomme 100.000 um zu schauspielern, und sechs Millionen für den Verlust meiner Privatsphäre.“ – Kevin Costner
  • Wir wollen mehr Geld verdienen und würden sofort Bezahltoiletten an Bord einführen. Und wenn uns jemand 5 Pfund zahlt, trage ich den auch da hin und für noch ’nen Fünfer wische ich ihm den Hintern ab. –  Michael O’Leary

ETF-Konto

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.