Für Immobilieninvestoren – tolle Renditen durch die Vermietung von brachliegenden Flächen

Vielleicht gehören zu Deinem Immobilien-Portfolio ja auch brachliegende, ungenutzte Flächen ? Dann hätte ich hierzu noch eine Idee für Dich ?

Du hast ein brachliegendes, ungenutztes Gelände oder eine Fläche in Deinem Immobilienbestand, die verkehrsgünstig im Umkreis von 10 km von einer Autobahn oder Bundesstraße gelegen ist ?

Wenn Du jedoch keine Zeit oder Lust hast, dieses ungenutzte Fläche zu entwickeln und vermarkten, dann bietet Dir das junge Münchner Startup UnserParktplatzGmbH die Möglichkeit, dass sie Dir genau dies abnehmen.

Unser Parkplatz bietet Dir die Möglichkeit auf diesen brachliegenden, ungenutzten Flächen LKW-Stellplätze darauf zu errichten, auch sucht Dir UnserParkplatz ggf. einen Pächter oder Käufer für Dein brachliegendes, ungenutztes Gelände.

UnserParktplatz hat dabei ein Rundum-Sorglos-Konzept entwickelt, mit sie gemeinsam mit Dir nach einem Käufer oder Pächter zu suchen, um Dein Grundstück als Stellplatz zu entwickeln. (z.B. Parken, Elektromobilität, uvm.)

P.S. Ich werde von UnserParkplatz für diesen Blogbeitrag nicht bezahlt, ich finde die Idee mit Park-your-Truck.com einfach super & möchte Dir davon erzählen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.