Für Immobilieninvestoren:‭ ‬Mehr Rendite durch das Aufstellen eines Zigarettenautomaten

Wenn Du auch kein Raucher bist, könntest Du ggf. durch das Aufstellen einen Zigarettenautomaten eine tolle Rendite bekommen.

Vielleicht hast Du ja eine passende Stelle an Deinem vermieteten Haus oder Deinem Gelände, wo ein Zigarettenautomat hinpasst ?

Falls ja, frage doch mal bei entsprechenden Anbietern nach (z.B. Tobaccoland). Diese Zigarettenautomaten-Vermieter kümmern sich in der Regel um alles, wie die Aufstellung des Zigarettenautomaten, die Befüllung und natürlich die Wartung des Automaten, so dass Du selbst keinen Aufwand damit hast. Jedoch solltest du darauf achten, dass der Zigarettenautomat nicht das Gesamtbild Deiner Immobilie zerstört und sich somit negativ auf die Vermietbarkeit Deiner Immobilie auswirkt.

Beim Aufstellung eines Zigarettenautomaten gibt es in der Regel zwei Möglichkeiten der Monetarisierung.

  • Beteiligung am Umsatz des Zigarettenautomaten bzw. Provision pro verkaufter Zigarettenschachtel
  • Pauschalmiete pro Monat bzw. pro Jahr

Vielleicht ist dies ja, auch wenn Du Nichtraucher bist, eine Idee, Deine Mieteinnahmen und somit Deine Rendite zu verbessern ?

ETF-Konto

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.